Willkommen auf unserer Homepage!

Wir, die Jagdhornbläser Håhnberg-Steuerberg, freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen zu heißen.


vereinsemblemefarbeUnsere Online-Präsentation möchte unsere Gruppe und damit unsere Musik etwas näher bringen. Sie finden unter den Inhalten unseres Internetauftrittes viele aktuelle Informationen über uns und unsere Auftritte, unsere Aktivitäten und viel Wissenswertes über die Jagdhornmusik und allgemein über die Jagd sowie das jagdliche Brauchtum.

Wir wünschen Ihnen somit gute Unterhaltung beim Sichten unserer Seiten.


In diesem Sinne: HORN AUF! BLAST AN!

Print

Jagd vorbei

  © by GeSi

"Man sieht die Sonne langsam untergehen und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist."

Franz Kafka

 

Wenn die Dämmerung eintritt und in der Folge der letzte „Pirschgang“ ansteht, ist es vor allem für die Zurückgebliebenen traurig. Für einen wahren Jäger und musikbegeisterten Jagdhornbläser ist die irdische „Jagd vorbei“ und ein beschwerlicher Pirschgang bis zum Ende beschritten. Somit geben wir Kunde, dass unser Freund, Jagdkollege und Jagdhornbläserensemblemitglied, 

Erwin Kampl

 

von uns gegangen ist.

Er schenkte uns ein Maximum an Freundschaft, Einsatzbereitschaft, Loyalität und Begeisterungsfähigkeit. Ein Waidmann und Musiker, der unbeirrt und mit Zielstrebigkeit ein Ideal verfolgte, dem wir uns als seine Kollegen verbunden fühlen. Er ist uns ein Vorbild und ein Mitstreiter, den wir immer in Ehren halten werden. Möge er sein Revier gefunden haben, das ihn erfüllt und in dem er einen entsprechenden Anblick genießen kann. 

 

Deine Jagdhornbläserkollegen

vom Håhnberg in Steuerberg