Willkommen auf unserer Homepage!

Wir, die Jagdhornbläser Håhnberg-Steuerberg, freuen uns, Sie auf unserer Homepage willkommen zu heißen.


vereinsemblemefarbeUnsere Online-Präsentation möchte unsere Gruppe und damit unsere Musik etwas näher bringen. Sie finden unter den Inhalten unseres Internetauftrittes viele aktuelle Informationen über uns und unsere Auftritte, unsere Aktivitäten und viel Wissenswertes über die Jagdhornmusik und allgemein über die Jagd sowie das jagdliche Brauchtum.

Wir wünschen Ihnen somit gute Unterhaltung beim Sichten unserer Seiten.


In diesem Sinne: HORN AUF! BLAST AN!

Drucken

Ewald Pertl

Was haben ...

Arnold Schwarzenegger, Steven Spielberg,, Wencke Myhre, Elton John, Salman Rushdie, Carlos Santana und Stefan King gemeinsam? Alle haben das gleiche Geburtsjahr wie Ewald Pertl, der Bezirksjägermeister von Feldkirchen in Kärnten.

ewald pertlNich die oben genannte weit unbekannteren Alterskollegen gereichten am 30. September 2017 zum Anlass, einen 70-er hochleben zu lassen, sondern Ewald zelebrierte seinen runden Geburtstag mit Freunden und Freundinnen, Weggefährten und -gefährtinnen und der Jägerschaft in der Ebene Reichenau mit einem Jägergottesdienst unter Mitwirkung des Kärntner Jägerchores und den Jagdhornbläsern Håhnberg-Steuerberg sowie einer Einladung zu Speis und Trank im Kulturstadl des Ortes. Für die musikalsche Unterhaltung zeichneten dort die Blaskapelle Ebene Reichenau, der Jägerchor, die Jagdhornbläser, die Alphorngruppe Håhnberg und das Duo Rosmann-Brabdstätter verantwortlich.

Bei ausgelassener Feierstimmung genossen alle anwesenden den feierlichen und lukullischen Rahmen. Die Bläser aus Steuerberg wünschen ihrem Protegés und Jublar von dieser Stelle aus noch einmal alles Gute zu seinem Geburtstag.

Bleib uns gewogen und freundschaftlich verbunden.

Deine Jagdhornbläser Håhnberg-Steuerberg